News & Neuigkeiten

Alles neue rund um GPS-WATCH & Telematik-Systeme

Live Portal Update 3.7.11

Anbei die Änderungen im Update 3.7.11 des Live Portal

Neue Features:

  • Neuer Bericht für Geozaun verlassen Ereignisse.
  • Neuer Bericht für ausgewählte Stopps hinzugefügt.
  • Berechtigungen für dievere Objektfelder hinzugefügt
  • API erweitert bzgl. Client-Informationen.

Behoben:

  • Fehler bei Bearbeitung von Sensoren behoben
  • Unterstüzung der HERE Maps v3 behoben
  • Fehler beim Logischen Sensor für Motorstunde behoben
  • Fehler bei der Darstellung von Sensorgraphen mit großen Werten behoen
  • Fehler bei Benutzerdefinierten Ereignissen behoben wen diese zum ersten mal genutzt werden
  • Fehler beim Media Pfad der Objekte behoben wenn die IMEI geändert wurde
  • Fehler bei GAT26 Dekodierung behoben
  • Fehler bei bei StarLink Verarbeitung bzgl. Whitespace behoben.

Verbesserungen:

  • Treibstoffverbrauchsberechnung: Berechnung verbessert für bessere Genauigkeit
  • Lader der Objektlist: Laden der List im Befehl versenden verbessert.

Implementationen:

  • Unterstützung für Treibstoffdaten im Queclink GV310LAU hinzugefügt.
  • BLE Kombinierte Info bzgl. Treibstoff bei Teltonika io270 und io273 hinzugefügt.
  • Unterstützung für Queclink GV310LAU Sensoren hinzugefügt.
  • Unterstützung für Kommando Antworten bei Navtelecom hinzugefügt.

Haben Sie Probleme nach dem Update? Dann zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie bitte unseren Support direkt via E-Mail unter support@gps-watch.de oder per Telefon via +49 (0) 4193 / 870 900.

TOPLIST der Telematik: GPS WATCH als Spitzenreiter

Eine unabhängige Fachjury hat GPS WATCH auch 2025 erneut in die TOPLIST der Telematik aufgenommen! Wir sind stolz darauf, uns in einem umkämpften Markt von über 1.500 Unternehmen erfolgreich behauptet zu haben.

Die TOPLIST der Telematik bietet Entscheidern in Unternehmen, die Telematiklösungen nutzen, wertvolle Orientierung und Klarheit im Dschungel der Anbieter. Jedes Jahr bewertet die Fachjury, welche neuen Unternehmen in die Liste aufgenommen werden dürfen und ob die bereits etablierten Anbieter den strengen Kriterien weiterhin gerecht werden.

Die Auswahl der Anbieter in der TOPLIST beruht auf einer eingehenden Prüfung durch eine Fachjury, die aus Branchenexperten besteht.

Weiterlesen

Live Portal Update 3.7.10

Anbei die Änderungen im Update 3.7.9 des Live Portal

Neue Features:

  • Konfigurierbare Registrierungsfelder
  • Erweiterter Zeitraum im Kilometerstand Bericht hinzugefügt
  • Aufgaben können jetzt exportiert werden
  • Standard SMS Gateway
  • Bericht für letzten Standort
  • Sortierungsoption nach Dauer in Geschwindigkeitsübertretungsberichten
  • API Endpunkte für Kommandoversand und Bilder

Behoben:

  • Laden vom SSL Zertifikats Sockel
  • Formatierung bzgl. virtuelle Motorstunden
  • Formatierung bzgl. Motostunden
  • E-Mailversand bzgl. multiple Empfänger
  • Beacon Aufzeichnungen
  • Laden der Objektliste für Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen
  • Anzeige des Standortes im Verlaufspopup
  • PDF Export bzgl. Objekte
  • API Antworten bzgl. Benachrichtigungen, Geozäune, POIs und Verlauf

Verbesserungen:

  • Virtueller Kilometerzähler
  • Laden der Objektliste im Teilen Menü
  • Laden der Fahrerliste vom Fahrermenü

Wichtige Änderungen:

  • Ereignisse die sich mit dem Ablaufen von Objekten befassen werden nicht mehr automatisch erstellt. Benachrichtigungen sind davon nicht betroffen.

Implementationen:

  • Handling bzgl. BCE Zeit Format
  • Dekodierung der iStartek Stromversorgungsdaten
  • Sinocastel Alarmreaktion
  • Ruptela Herzschlag Benachrichtugnstyp
  • Unterstützung für Collectoe CANiQ 3G iButton
  • Dekodierung für GoSafe binär Format
  • TRV Synchronisierungsfunktion
  • Alternative ThinkRace Anmeldebenachrichtigung
  • Unterstüzung für Queclink CV200 Formates
  • Dekodierung des NatureLink NL12 Formates
  • Unterstützung für Seeworld GL21L Variante

Haben Sie Probleme nach dem Update? Dann zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie bitte unseren Support direkt via E-Mail unter support@gps-watch.de oder per Telefon via +49 (0) 4193 / 870 900.

Aktuelle Neuigkeiten

Headset mit Kontakt-Telefonnummer +49 4193 870 900